Tresor und sichern

Kundenreferenzen

USB ANTRIEB ERHOLUNG

  • Effiziente USB Fahren Erholung Werkzeug, um Dateien und Ordner gelöschte oder verloren
  • Mehr als 280 Arten von Dateien zu einem Zeitpunkt nach USB Fahren Erholung erholt
  • Unterstützungs USB Fahren Erholung von allen gängigen Marken von USB-Laufwerken wie Sandisk, Transcend, HP usw.
  • Dateien als Ergebnis der Formatierung des USB-Stick verloren effektiv mit USB Fahren Erholung Software wiederhergestellt

  • So führen Sie USB Fahren Erholung?


    Es gibt viele Mittel zur Speicherung von Medien in der heutigen Welt, die USB-Sticks, Flash-Laufwerke, interne oder externe Festplatten und viele weitere Arten gehören. USB-Gerät ist die am meisten bevorzugte Geräte, die für die Übertragung von Daten von einem System auf ein anderes System, indem Sie es auf eine externe Festplatte oder USB-Anschluss verwendet werden. Diese USB-Sticks werden immer viel größer und billiger im Vergleich zu Zip-Laufwerke, Disketten, CDs. Da Unfälle gemeinsam auftreten, sind, wird die Information in diesen Laufwerken verloren oder versehentlich gelöscht wegen der vielen Gründe, und Sie müssen ANTRIEB USB ERHOLUNG durchzuführen. Verlieren Sie nicht Schlaf über den Verlust der Daten, wie hier USB Fahren Erholung Werkzeug Wiederherstellung von Daten von beschädigten USB-Laufwerk Welches ist ohne sie zu überspringen sogar einzelne Informationen verloren.

    Szenarien, die zu Datenverlusten führen vom USB-Laufwerk sind:


    Unsachgemäße Entfernung: Unsachgemäßes Entfernen des USB-Laufwerks während der Arbeit an einigen Dateien im Laufwerk führt zum Verlust der Dateien, die in irgendeiner Anwendung geöffnet wurden führen. In solchen Fällen wird die vorhandenen Daten verloren geht oder nicht mehr zugänglich und neigt dazu, die Notwendigkeit von USB Fahren Erholung.

    Versehentlichem Löschen: Unbeabsichtigter Löschung der Dateien, während nur die Vorschau der Fotos oder andere Dateien in das USB-Laufwerk wird entfernen Sie alle Bilder oder alle Dateien, die es enthält . Während viele Anwender das System nutzen sie den gleichen Dateinamen zu halten, daher manchmal die Dateien , ohne zu wissen , was es enthält gelöscht.

    Korrupte USB-Laufwerk: Wenn der USB-Stick durch unsachgemäße Demontage oder Virenbefall beschädigt wird, stellen die Daten in das Laufwerk nicht mehr zugegriffen werden , was zum Verlust von wertvollen Informationen . Wegen Korruption Ihren USB-Laufwerken unlesbar werden. überprüfen http://www.usbdriverecovery.net/de/unlesbar.html um weitere Informationen über USB Fahren Erholung nach solchen Vorfällen extrahieren.

    Macht Surge: Stromstoß ist einer der wichtigsten Gründe, warum Sie Dateien von Ihrem USB -Flash-Laufwerken kann verlieren . Sudden Mangel oder Stromausfall während der Antrieb auf das System oder beim Zugriff auf die Daten von angeschlossenen USB- Laufwerk angeschlossen wird schließlich dazu führen, Verlust des gesamten darin enthaltenen Informationen . Überspannung kann auch die Korruption der USB-Laufwerk führen dort durch die Informationen , die in es unzugänglich wird und du musst ANTRIEB USB ERHOLUNG durchzuführen.

    USB Fahren Erholung Werkzeug wird entworfen, um verlorene Dateien auf dem USB -Laufwerk mit dem einfache grafische Benutzeroberfläche , die von den meisten Nutzern bevorzugt wird erholen. Im Falle des Verlustes der Kontrolle http://www.usbdriverecovery.net/de/verloren-dateien.html. Das ausgewählte Laufwerk wird innerhalb weniger Minuten gescannt , um die gelöschten Daten wiederherzustellen und die Informationen abgerufen werden auf der Basis von Name, Größe Datum der Erstellung und Typ der Datei vorhanden aufgeführt. Dateien, die mit Hilfe des USB Fahren Erholung wiederhergestellt werden können betrachtet werden , bevor sie zu einem bestimmten Ziel -Laufwerk oder auf andere Speichermedien wie CD / DVD gespeichert werden können. Diese Dateien, die wiederhergestellt werden komprimiert mit dem Laufwerk -Erholung-Werkzeug , hilft somit bei der Rettung der Speicherplatz des USB-Laufwerks . Dateityp Ansicht ist die Option, die speziell im USB Fahren Erholung Werkzeug wurde entwickelt , um die Daten auf der Basis der Datei-Erweiterungen aufzulisten. Das USB-Laufwerk Erholung -Werkzeug Windows 7 USB durchführen ANTRIEB ERHOLUNG aller verlorenen Daten aus dem Flash- Laufwerk, auf dem Windows 7 Betriebssystem verbunden ist. Besuchen Sie für mehr Infos hier hinsichtlich der Einbringlichkeit

    Schritte zum USB Fahren Erholung durchführen:


    Schritt1: Installieren Sie den USB Fahren Erholung Werkzeug in das System und das USB- Laufwerk USB Fahren Erholung durchzuführen. Von dem Hauptbildschirm , wählen Sie “Recover Files” Wahl.

    USB Drive Recovery - Main Screen

    Abb. 1: Zuhause Seite


    Schritt2: Der folgende Bildschirm wird Ihnen zwei Optionen wie “Recover Deleted Files” und “Recover Lost Files” Option . Wählen Sie die Option nach Ihrem Szenario und fahren Sie mit dem Erholung-Prozess.


    Abb. 2: Wählen Sie Modus von Erholung

    Schritt3: Die wiederhergestellten Dateien werden als aufgeführt "Data View"und"File Type View" nach USB Fahren Erholung und somit können Sie die wiederhergestellten Stick Dateien auf dem Ziellaufwerk nach der Vorschau die insbesondere Inhalt und Beendigung der Wiederherstellung speichern

     

    Abb. 3: Erholt Dateiliste

    Tipps, um Erholung-Prozess zu vermeiden:

    Um von den Kopfschmerzen der Durchführung Erholung unlesbar USB-Laufwerk , das die wichtigsten Daten enthält zu vermeiden, halten Sicherung der Informationen in getrennten Laufwerk vor dem Kopieren auf das USB-Speichergerät.

    Für Leopard (10.5) und
    Snow Leopard (10.6) Benutzer

    Für Lion (10.7) und
    Mountain Lion (10.8) Benutzer

Safe and Secure



  • Efficient USB Drive Recovery tool to recover files and folders deleted or lost
  • More than 280 types of files are recovered at an instant after USB Drive Recovery
  • Supports USB Drive Recovery from all popular brands of USB drives such as Sandisk, Transcend, HP etc.
  • Files lost as a result of formatting the USB drive are effectively recovered with USB Drive Recovery software

  • How to perform USB drive recovery?

    There are many means of storing media in today’s world which include USB drives, flash drives, internal or external hard disks and many more types. USB device is the most preferable devices which are used for transferring data from one system to other system by connecting it to external hard drive port or USB port. These USB drives are getting much larger in size and cheaper compared to Zip drives, floppy disks, CD’s. As accidents are common to occur, the information present in these drives is lost or deleted accidentally due to many reasons because of which you need to know how to recover USB drive data. Don’t lose sleep over the loss of the data as here is USB drive recovery tool to recover data from corrupted USB drive which is lost without skipping even single information.

    Scenarios that lead to data loss from USB drive are:

    Improper Removal: Improper removal of the USB drive while working on some files present in the drive will result in loss of the files which were opened in some application. In such cases the data present gets lost or becomes inaccessible and tends to the need of USB Drive Recovery.

    Accidental Deletion: Accidental deletion of the files while just previewing the photos or any other files present in the USB drive will remove all the pictures or any files it contains. While many users use the system they keep the same file name, hence sometimes the files are deleted without knowing what it contains.

    Corrupt USB drive: When the USB drive gets corrupted due to improper removal or virus infection, the data present in the drive becomes inaccessible resulting in loss of valuable information. Due to corruption your USB drives become unreadable. Check to extract more info about USB drive recovery after such incidents.

    Power Surge: Power surge is one of the main reasons why you may lose files from your USB flash drives. Sudden shortage or power cut while the drive is connected to system or while accessing the data from connected USB drive will eventually cause loss of the entire information it contains. Power surge may also lead to the corruption of USB drive there by the information present in it becomes inaccessible and you have to perform USB drive recovery.

    USB drive recovery tool is designed to recover USB drive data which has been lost due to various reasons using the simple graphical user interface which is preferred by most of the users. In case of loss of files, check The selected drive is scanned within minutes to restore USB drive data and the information retrieved is listed on the basis of name, size date of creation and type of the file present. This tool has been designed with many advanced features that helps you to restore USB drive in just a few mouse clicks. It has a strong scanning algorithm that scans and restore USB drive to get data back from usb device. Files recovered with the help of USB Drive Recovery can be previewed before they can be saved to a particular destination drive or to other storage devices such as CD/DVD. These files which are recovered are compressed using the drive recovery tool, thus helps in saving the memory space of the USB drive. File Type View is the option which is specially designed within USB Drive Recovery tool to list the data on the basis of file extensions. The USB drive recovery Windows 7 tool perform USB drive recovery of all the lost information from the flash drive which is connected to Windows 7 Operating System. Visit For More info here regarding recovery

    Steps to know how to recover USB drive data:

    Step 1: Install the USB Drive Recovery tool in the system and connect the USB drive to retrieve USB drive data. From the main screen, select “Recover Files” option.

    USB Drive Recovery - Main Screen

    Fig 1: Home Page

    Step 2: The following screen will give you two options such as “Recover Deleted Files” and “Recover Lost Files” option. Select the option according to your scenario and proceed with the recovery process to restore USB drive.

    Fig 2: Choose Mode of Recovery

    Step 3: The recovered files are listed as "Data View"and"File Type View" after USB Drive Recovery and hence you can save the restored pen drive files in the destination drive after previewing the particular content and finishing the recovery

    Fig 3: Recovered File List

    Tips to avoid recovery process:

    To prevent from the headache of performing recovery on unreadable USB drive which contains the important data, keep backup of the information present in separate drive before copying it to the USB storage device.

    For Leopard (10.5) and
    Snow Leopard (10.6) Users

    For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
    Mavericks & Yosemite (10.10) Users